Maschinenfabrik Bermatingen GmbH & Co. KG

Maschinenbau

Deutschland Ost / West

Kesselbachstraße 2

mabe-info.de

Gebiets-Verkaufsleiter (m/w) für DIXI Press-Systeme Bereich Deutschland Ost / West Maschinenfabrik Bermatingen GmbH & Co. KG Deutschland Ost / West Neukundenakquise und Verkauf im Außendienst im zugeteilten VerkaufsgebietBetreuung von Bestandskunden; Betreuung von Bestandskunden; Übergabe und Inbetriebnahme von Maschinen.

Wir Sind Ein Innovatives Und Aufstrebendes Mittelständisches Unternehmen In Der Region Bodensee Und Produzieren Maschinen Im Bereich Land- Und Umwelttechnik   Zur Verstärkung Unseres Teams Und Zum Ausbau Unserer Marktstellung Suchen Wir Sie Als   Gebiets-verkaufsleiter (m/w) Für Dixi Press-systeme Bereich Deutschland Ost / West   Ihre Aufgaben: Neukundenakquise Und Verkauf Im Außendienst Im Zugeteilten Verkaufsgebiet Betreuung Von Bestandskunden übergabe Und Inbetriebnahme Von Maschinen Ihr Profil: Technische Und / Oder Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Im Vertriebs-außendienst Selbständige Zuverlässige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Unser Angebot: Große Eigenverantwortung Und Gestaltungsspielraum Eine Abwechslungsreiche Und Zukunftsorientierte Tätigkeit Bei Leistungsgerechter Vergütung Pkw Der Gehobenen Mittelklasse Auch Zur Privaten Nutzung Wenn Sie An Dieser Anspruchsvollen Tätigkeit Mit Großer Eigenverantwortung Interessiert Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung An Unsere Personalabteilung Gmbh & Co Kg Telefon 07544 9506-0 Fax -30 Personal@mabe-infode Isesda Area-sales-manager Verkaufsleiter Head Of Sales Manager Sales Regionalverkaufsleiter Sales-manager Senior Sales Manager Verkaufsleiter Verkaufsleitung Vertrieb Vertriebsleiter Vertriebsmanager Isesda Area-Sales-Manager Verkaufsleiter Head Of Sales Manager Sales Regionalverkaufsleiter Sales-Manager Senior Sales Manager Verkaufsleiter Verkaufsleitung Vertrieb Vertriebsleiter Vertriebsmanager Gebiets-Verkaufsleiter (m/w) Für DIXI Press-Systeme Bereich Deutschland Ost / West Neukundenakquise Und Verkauf Im Außendienst Im Zugeteilten VerkaufsgebietBetreuung Von Bestandskunden Betreuung Von Bestandskunden Übergabe Und Inbetriebnahme Von Maschinen Deutschland Ost / West Isesda Area-Sales-Manager Verkaufsleiter Head Of Sales Manager Sales Regionalverkaufsleiter Sales-Manager Senior Sales Manager Verkaufsleiter Verkaufsleitung Vertrieb Vertriebsleiter Vertriebsmanager

Leiter (m/w) Fertigungsplanung / Produktion
   Maschinenfabrik Bermatingen GmbH und Co. KG (Bermatingen)

Maschinenfabrik Bermatingen GmbH und Co. KG (Deutschland Ost / West)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) der Fachrichtung Hydrologie, Bauingenieurwesen oder ei
   Landesanstalt für Umwelt Baden-Württemberg (Karlsruhe)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke
   HAMBURG WASSER (Zentrum)

Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) mit Schwerpunkt Betriebskostenabrechnungen
   GVG Immobilien Service GmbH (München)